Ostharzborussen
Ostharzborussen

Ältere Pressearktikel

 

Haltung der Fans gegenüber Rückkehrer Mario Götze noch immer gespalten

 

Jürgen ist 1. Vorsitzender des offiziellen BVB Fanclubs der „Ostharzborussen“. Foto: Ole Steen

Auf dem Familienfest haben wir mit Fans des BVB gesprochen um einen Einblick zu bekommen, was die Erwartungen der Fans auf die neue Saison sind:

Jürgen ist erster Vorsitzender des offiziellen BVB Fanclubs „Ostharzborussen“. Er betreut mit seinem Fanclub ein Kinder- und Jugendheim, und besucht das Supercup Spiel unteranderem mit zwei Flüchtlingskindern aus Syrien und Somalia. An dem BVB schätzt er besonders das familiäre und das soziale Engagement des Klubs.

Er findet man könne den neuen Trainer Peter Bosz noch nicht beurteilen, da die bisherigen Freundschaftsspiele wenig Aussagekraft besäßen. Die Neuzugänge um Ömer Toprak oder Mahmoud Dahoud seien aber wichtige Verstärkungen des Kaders. Zudem ist Jürgen „froh, dass Götze nach seiner Krankheit wieder spielen kann“.

Textfeld >>

Unterharzbote 2017
Radio Brocken
Radio Brocken
Artikel Unterharzbote 2016
Benefizkonzert für Brandopfer

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Schrandt